Die Nerinvest AG ist ein Totalunternehmen mit Sitz in Murten. Mit unseren rund 45 Mitarbeitenden planen, gestalten, reaslisieren und verwalten wir Wohn- und Gewerbebauten in der ganzen Schweiz. Als Ergänzung für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Ihre Aufgaben
Administrative und technische Unterstützung unserer Bewirtschafter
Mündlicher und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Hauswarten, Handwerkern, Behörden und Versicherungen
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung und / oder Erfahrung als Sachbearbeiter/In Immobilien
Strukturierte, effiziente und exakte Arbeitsweise
Selbständige, mitdenkende, integrative und engagierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von Vorteil
gute MS Office Kenntnisse erforderlich und RIMO-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten
Raum für Eigenverantwortung und Weiterentwikclung
Arbeiten in kollegialem und motiviertem Team
Zugang zu internen Spezialisten und kurze, schnelle Entscheidungswege
Moderne, grosszügige Büroräumlichkeiten
Homeoffice nach Vereinbarung
Neugierig geworden? Dann melden Sie sich!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. E-Mail an: E-Mail schreiben oder per Post an unten aufgeführte Adresse, z.Hd. Frau K. Zahnd Cadoux.
Nerinvest AG
Frau Karin Zahnd Cadoux
Geschäftsleitung
Merlachfeld 215
3280 Murten
032 312 80 60
#J-18808-Ljbffr