Ihre Aufgaben:
1. Beraten der Kunden in den Basisprodukten der gesamten Produktepalette
2. Bedienung der Kunden im Bereich Kassen- und Schaltergeschäft
3. Bedarfserkennung des Kundenpotenzial und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachberater
4. Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Bankausbildung oder KV-Abschluss mit erster Berufserfahrung in der Kundenberatung auf der Bank
6. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion auf einer Schweizer Bank
7. Gewandt im Umgang im IT-Applikationen
8. Muttersprache Deutsch
9. T eamfähige, gewinnende und verkaufsorientierte Persönlichkeit
10. Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
11. Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
12. Guter Leumund
13. Arbeitspensum: 80-100%