Der Natur und Tierpark Goldau liegt eingebettet in einer beeindruckenden Felsenlandschaft und idyllischen Waldern. Jahrlich begrusst er rund 450000 Gaste, die auf 42 Hektaren die Heimat von etwa 100 europaischen Wildtierarten entdecken. Ein engagiertes Team von fast 200 Mitarbeitenden und zahlreichen freiwilligen Helfern setzt sich taglich mit Leidenschaft fur die nachhaltigen Ziele des wissenschaftlich gefuhrten Tierparks ein. Der Fokus liegt in den Bereichen Natur und Artenschutz, Bildung und Forschung. Wir suchen ab Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte, empathische und erfahrene Personlichkeit fur die Leitung Hospitality Management / Mitglied der Geschaftsleitung (Vollzeit) Der Verantwortungsbereich Gesamtverantwortung fur die Gastronomie, die Eventabteilung, den Tierpark Shop und den Besucherservice Fuhrung und Entwicklung eines motivierten Teams von rund 60 Mitarbeitenden, um einen erstklassigen Gasteservice sicherzustellen Gewahrleistung von reibungslosen Ablaufen sowie die Einhaltung von Qualitats, Hygiene und Sicherheitsstandards Budgetplanung, Kostenkontrolle sowie Uberwachung von Einnahmen und Ausgaben zur Sicherstellung der Rentabilitat Mitentwicklung und Umsetzung innovativer Strategien Pflege und Ausbau langfristiger Gastebeziehungen zur Forderung der Kundenbindung Unser Wunschprofil Abgeschlossene Ausbildung als eidgenossisch diplomierte/r Hotelier/e, im Bereich Hospitality Management oder eine vergleichbare Qualifikation Langjahrige Erfahrung in der Leitung eines Hotels oder einer vergleichbaren Einrichtung Fundierte Fuhrungskompetenzen und Weiterbildung im Bereich Leadership Umfassende Kenntnisse in den Themen Gastezufriedenheit und Servicequalitat Praktische Hands on Mentalitat und die Bereitschaft, operativ mitzuarbeiten Erfahrung in Budgetierung, Kostenkontrolle und Gewinnoptimierung Unternehmerisches Denken und agiles Handeln Ausgepragte Kommunikationsfahigkeiten auf allen Ebenen Hohe Sozialkompetenz und Selbstreflexion sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Interesse und Affinitat fur digitale Entwicklungen und Innovationen im Bereich Hospitality Was wir unter anderem zu bieten haben Ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer agilen Fuhrungskultur Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit engagierten, motivierten Mitarbeitenden Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Buroraumlichkeiten Zahlreiche Fringe Benefits und Mitarbeitenden Events zur Forderung des Teamzusammenhalts Fur weitere Informationen steht Ihnen Sonja Breitler, Leiterin HRM, dienstags bis freitags gerne unter +41 41 859 06 25 zur Verfugung. Wir freuen uns auf Ihre vollstandige elektronische Bewerbung bis 30. April 2025 an unser HRM Team mit Sonja Breitler und Patricia Keller. #J 18808 Ljbffr