Für unsere Mandantin im High-Tech-Industriebereich im Knonauer Amt (im Westen und Nordwesten an den Kanton Aargau und im Süden an den Kanton Zug grenzend) suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:
Zu den Aufgaben gehören: Die Auftragsabwicklung von internationalen Anfragen, Bestellungen und Offerten in Deutsch und Englisch, teilweise auch in Französisch.
Auskunft über Lagerverfügbarkeit und Beschaffungszeiten in Zusammenarbeit mit dem Einkauf.
Unterstützung des Verkaufsteams administrativ und organisatorisch.
Beteiligung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Abläufe und Prozesse im Verkaufsinnendienst.
Mitwirkung in Projekten wie ERP, EDI und CRM.
Übernahme von etwa 10% der Aufgaben im Bereich der operativen Logistik, einschließlich der Abklärung und Koordination von internationalen Lieferungen.
Wir suchen jemanden mit: 3-5 Jahren Berufserfahrung, idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung oder Erfahrung in der Auftragsabwicklung.
Fließendem Deutsch und Englisch, da Sie internationale Kunden betreuen.
Idealerweise Grundkenntnissen in Französisch oder die Bereitschaft, diese zu vertiefen.
Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil.
Digitaler Affinität und Interesse an Projekten.
Guten Kenntnissen der Microsoft Palette, insbesondere Excel und SharePoint.
Interessiert? Mehr zu erfahren? Dann bewerben Sie sich noch heute bei Sara unter: soc@art-of-work.ch
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