Dein zukünftiger Alltag.
Als Bauleiter trägst du die finanzielle, termingerechte, qualitative Gesamtverantwortung der Aufträge, von der Offerte, AVOR und Ausführung über den Abschluss bis zur Nachbearbeitung.
Du führst deine Projekte vom Anfang bis am Schluss und sorgst für Qualität und Sicherheit auf der Baustelle.
Du führst die Mitarbeitenden auf den Baustellen in fachlicher Hinsicht und stellst die nötigen internen oder externen Ressourcen zur Verfügung.
Du überprüfst alle notwendigen Leistungen (Tiefbau-, Kabelzug- und Montagearbeiten, Inbetriebsetzung, Messungen, Funktionstest etc.).
Zum Abschluss erstellst du die entsprechenden Dokumentationen und schliesst das Projekt durch die Abnahme mit dem Kunden ab.
Das bringst du mit.
Abgeschlossene Grundausbildung als Netzelektriker, Elektromonteur und/oder Abschluss einer höheren Fachschule in Richtung Telekommunikation oder Elektrotechnik.
Mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung, sehr gute Kenntnisse der Kupfer- und LWL-Technologien sowie im Netzbau.
Gepflegter Umgang mit internen und externen Kunden.
Teamfähigkeit über alle Stufen vereinfachen die Zusammenarbeit.
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, hohe Flexibilität.
Gute PC-Kenntnisse helfen dir in der Abwicklung der Aufträge.
Baustellenbesuche setzen einen Führerausweis der Kat. B voraus.
Flexibles Arbeiten.
Über cablex.
cablex ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Swisscom. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Bau, den Unterhalt und den Betrieb hochleistungsfähiger ICT- und Netzinfrastruktur-Lösungen sowie die Planung und Umsetzung zukunftsträchtiger Smart-Infrastructure-Projekte.
#J-18808-Ljbffr