Client:
Location:
Job Category:
-
Job Reference:
acc300cff21a
Job Views:
11
Posted:
24.01.2025
Expiry Date:
10.03.2025
Job Description:
Work Flexibility: Field-based
Das erwartet Sie:
1. Übernahme der Vertriebsaktivitäten von Investitionsgütern sowie Verbrauchsmaterialien unseres Produktportfolios Surgical Technologies für den Operationssaal.
2. Verantwortung des operativen und strategischen Managements Ihres Vertriebsgebietes in der Ostschweiz (Zürich, Schaffhausen, Thurgau, Appenzell, St. Gallen, Glarus, Graubünden, Schwyz, Zug).
3. Durchführung gezielter Neukundenakquise und Kundenbetreuung rund um den Einsatz unserer spannenden Produkte.
4. Einsatz gezielter Verkaufs- und Marketingstrategien und Verhandlung mit dem OP-Management, Chefärzten, Klinikverwaltungen, Medizinaltechnik und Einkaufsabteilungen.
5. Beratung und Schulung des ärztlichen und pflegerischen Personals bei der Anwendung der Produkte im OP sowie im Rahmen von Workshops und Teststellungen.
6. Erarbeitung bedarfsorientierter Kundenaufträge und Erstellung von Finanzierungsplänen.
7. Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu identifizieren und Ihre Kundenkontakte zu erweitern.
Das zeichnet Sie aus:
Erforderlich:
1. Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung, entweder in der Medizinaltechnik, der Finanzdienstleistung oder anderen branchennahen Bereichen.
2. Leidenschaft für den Vertrieb eines komplexen Produktportfolios.
3. Erfahrung im Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Neugeschäftsgenerierung.
4. Kommunikationsgeschick, Kreativität und Flexibilität.
5. Unternehmerisches und strategisches Denken, Lösungsorientiertheit, hervorragende Organisationsfähigkeit.
6. Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins.
7. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Bevorzugt:
1. Abgeschlossenes Studium der Medizinaltechnik, Bauingenieurwesen oder Gesundheitsmanagement.
2. Erste Vertriebserfahrung von Investitionsgütern, Kenntnisse im Projektgeschäft.
3. Branchenkenntnisse in der Medizinaltechnik, z.B. als Operationstechnische Assistenz (OTA) oder vergleichbare Tätigkeiten innerhalb der Branche.
4. Erfahrung im souveränen Umgang mit der C-Suite.
Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.
Zusätzliche Informationen:
1. Die Reisetätigkeit mit Ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet kann bis zu 80% betragen, inklusive gelegentlicher externer Übernachtungen.
2. Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit im Home-Office.
Ihr Kontakt:
Bei Fragen steht Ihnen Stephanie Dimitriou unter +49 (0) 4348 702 618 gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise ein Arbeitsvisum benötigen, wenn Sie kein Passinhaber des Landes für die Stelle sind.
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