Unsere Partnerin ist ein Dienstleistungsunternehmen und die Schwesterunternehmung einer renommierten Baufirma aus dem Kanton Zug. Mit Hauptsitz in der Stadt Zug bietet sie ihre diversen Dienstleistungen an KMUs sowie Startups an, welche ihre Supportaufgaben auslagern möchten. Im Januar 2025 steuert unsere Partnerin neue Horizonte an, und daher suchen wir nun für sie zur Verstärkung des Teams eine/n: Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100% Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Betreuung von Treuhandmandaten Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, inkl. MWST-Abrechnung Betreuung der Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen Unterstützung bei der Akquise von neuen Treuhandmandaten Ihre Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Ausbildung zum Treuhänder oder eidg. dipl. Treuhandexperten/-in oder eine gleichwertige Ausbildung Mind. 3 Jahre Buchhaltungserfahrung Sehr gute Microsoft Office und Buchhaltungssoftware-Nutzerkenntnisse Eine teamorientierte Persönlichkeit Vorgängige Erfahrung mit Kundenkontakt (von Vorteil) Was Sie erwarten dürfen: Spannendes Arbeitsumfeld in einem etablierten Familienbetrieb im Kanton Zug Schnelle Entscheidungswege und eine wertschätzende Atmosphäre, welche Innovationsanregungen fördert Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld einsetzen und sich in diesem persönlich und beruflich entwickeln? Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und werden Sie Teil des Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. #J-18808-Ljbffr