Lohn - CHF95'000 - 115'000Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von Alarm- und Sicherheitssystemen mit Sitz in der Schweiz. Er bietet umfassende Sicherheitslösungen wie Brandschutz, Einbruchschutz und Videoüberwachung an und ist landesweit durch Geschäftsstellen vertreten. International vertreibt er seine Produkte über ein Netzwerk von Partnern und Schwesterunternehmen. Mit 28 internationalen Standorten und insgesamt mehr als 760 Mitarbeitenden gewährleistet das Unternehmen eine enge Kundenbindung engagiert sich täglich für die Sicherheit der Kunden.Ihre Unternehmensgruppe beschäftigt über 16.000 Mitarbeitende verteilt auf 26 Unternehmen, ist Schweizer Marktführer im Bereich Sicherheit und weltweit eines der erfahrensten und umfassendsten Anbieter von Sicherheitslösungen.Verantwortung:Führung eines Teams von ca. 12 Mitarbeitenden - fachlich, personell und organisatorischServicemanagement und Kundenbetreuung mit Fokus auf Einbruchmelde- und ZutrittssystemeRessourcenmanagement für eine reibungslose Projekt- und ServiceausführungPlanung und Leitung von Wartungsleistungen sowie kleineren und mittleren ProjektenOrganisation von Störungen und Piketteinsätzen zur Sicherstellung der EinsatzbereitschaftQualitätskontrollen bei Wartungen, Modernisierungen und NeuinstallationenSicherstellen der Stellvertretung für den technischen HelpDesk bei BedarfQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Automatiker EFZHöhere technische Weiterbildung (HF/NDS) von VorteilErste Führungserfahrung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office (CRM/PS)Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilFührerausweis Kat. BHohe Kunden- und ServiceorientierungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBernKontaktKatharina Röver,+41443852174