Unser Kunde ist eine angesehene öffentliche Verwaltung mit Sitz im Kanton Zug, die durch ihre bürgernahe Dienstleistung und Professionalität überzeugt. Zur Unterstützung des HR-Teams suchen wir ab Dezember befristet bis Ende Juni 2025 eine jüngere, qualifizierte und engagierte Persönlichkeit als
Sie stehen dem HR-Team als flexible Unterstützung zur Seite und greifen genau dort ein, wo der Bedarf am dringendsten ist. Zu den Aufgaben gehören:
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Erstellung und Kontrolle von Arbeitszeugnissen
* Bearbeitung von Personalinformationen und Unfallmeldungen
* Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden zu personalrelevanten Themen
* Datenaufbereitung für Lohnvergleiche
* Gesamtes Bewerbungsmanagement und Unterstützung in der Rekrutierung
* Erstellung, Aktualisierung und Optimierung von Checklisten und Personalhandbuch
* Organisation von Personalanlässen
* Mitarbeit an HR-Projekten
Ihre Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im HR und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
* Muttersprache Deutsch
* Versiert mit MS-Office, Erfahrung mit HR-Tools
* Kommunikationsstark, Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe, empathisch und flexibel
* Vertrauenswürdige und strukturierte Arbeitsweise
Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an E-Mail schreiben. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Frau Josianne Di Laurenzio
Senior Consultant / Stv. Geschäftsleiterin Hünenberg
Bösch 82
6331 Hünenberg
041 784 18 83
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