Ihr neuer JobLeitung von Projekten für die Weiterentwicklung des Standorts im Bereich pharmazeutische HilfsstoffeErstellen und Pflegen von regulatorischen und Qualitätsdossiers für unsere Produkte (z.B. CEP, DMF, interne Dossiers)Verantwortlich für die Durchführung von Audits durch Kunden und Zertifizierungsstellen am StandortErstellen und Pflegen von Qualitätsvereinbarungen mit unseren KundenErarbeitung von Konzepten im Schulungsprogramm der Mitarbeitenden für pharmazeutische Hilfsstoffe, sowie dessen Durchführung und Weiterentwicklung inkl. ErfolgskontrollenEinsatz als Auditor bei internen und externen Audits, Lieferantenaudits und Crossaudits innerhalb der Kolb-Gruppe und KLK Oleo EuropeSupport von internen und externen Stellen mit regulatorischem pharmazeutischen und GMP-Wissen (Know-How-Träger)Überwachung pharmarelevanter und angrenzender Regulierungen und Ableitung notwendiger MassnahmenUnterstützung beim Aufbau und der Führung des GMP Managementsystems für die Herstellung von pharmazeutischen Hilfsstoffen (EXCiPACT) innerhalb des GesamtmanagementsystemsMitarbeit im Tagesgeschäft der Qualitätssicherung Pharma (bei Bedarf)Unterstützung bei der Harmonisierung von Tätigkeiten und Dokumenten für die europäischen StandorteTeilnahme an relevanten Tagungen für den pharmazeutischen Hilfsstoff-Bereich. Ihr Wissen, Ihr Können, Ihre ErfahrungAbgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium der Chemie oder ÄhnlichesMindestens 4 Jahre Berufserfahrung in Quality Assurance/Regulatory Affairs im GMP-UmfeldHervorragende GMP-KenntnissePharmakopöe-Kenntnisse wünschenswertKommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit, die Anforderungen von Behörden, Kunden und internen Stellen überzeugend in interdisziplinären Teams einbringen kannTeamplayer mit einer pragmatischen Arbeitsweise und ausgeprägten analytischen FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office ApplikationenSehr gute Deutsch (C1)- und Englisch-Kenntnisse (C1)Unser AngebotEine herausfordernde, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem international stark wachsenden UnternehmenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeit von Remote Working (1-2 Tage pro Woche)Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten mit attraktiven AnstellungsbedingungenArbeitsort nahe am Bahnhof gelegen und in kurzer Zeit mit der Bahn von Zürich und Zug sehr gut erreichbarWir sind an einer langfristigen, erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Sie auch? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jid409e740a jit0208a