Salary 90000 110000 CHF per year Requirements: Du hast ein ausgepragtes technisches Verstandnis Du verstehst, wie moderne Webentwicklung, methodisch wie auch technisch, funktioniert und hast Erfahrung im Planen und Implementieren von bereichsubergreifenden Kommunikationslosungen Du bringst fundierte Kenntnisse in Datenanalyse mit und weist klare Kennzahlen fur deine Entscheidungen zu nutzen Du bringst Erfahrung im Fuhren von Teams, oder im interdisziplinaren Management von Projekten mit und verstehst es, unterschiedliche Meinungen zu einem ubergreifenden Zielbild zusammenzufuhren Serviceorientierung steht fur dich an erster Stelle: Du versteht es, die Bedurfnisse und Erwartungen deiner Stakeholder in Losungen zu uberfuhren Du bist neugierig und informierst Dich regelmasig zu aktuellen Trends sowie den technischen Best Practices Dein Profil wird durch ein ausgepragtes Argumentationsgeschick und Empathie abgerundet Idealerweise bringst du Erfahrung in Genesys und Novomind mit Responsibilities: Du leitest ein kleines Team an Spezialistinnen fur Contact Management Systeme (Telefon, E Mail, Chat, ...) und Projektmanagement Durch die technische Ausgestaltung effizienter Prozesse tragst du zu einem einwandfreien Kundenerlebnis bei Du analysierst die Problemstellungen Deiner Stakeholder und entwirfst Losungsarchitekturen mit Fokus auf User Experience und Business KPIs Du findest Synergien in der gesamten HolidaychCheck Gruppe, um vorhandene Losungen zu konsolidieren und die Effizienz unserer Kundenkommunikation und Ablaufe zu steigern Du beratst Deine Stakeholder, um vorhandene Tools effizienter einzusetzen Du sorgst fur einen reibungslosen Einsatz unserer Toollandschaft Du unterstutzt dein Team im operativen Tagesgeschaft Technologies: Genesys Hardware Linux MacBook Windows More: Das erwartet dich bei uns Bei HolidayCheck verfolgen wir unseren Purpose, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermoglichen wir nur unseren UrlauberInnen die schonste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch fur unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphare in unserem Office im schonen Berg am Laim in Munchen oder in Bottighofen direkt am Bodensee. Um dies auf das nachste Level zu heben, suchen wir DICH! Wir leben unsere Unternehmenswerte taglich, sind #TeamHolidayCheck, schaffen Vertrauen, ubernehmen Verantwortung, treffen fundierte Entscheidungen, lieben, was wir tun und bringen HolidayCheck voran. Du leitest ein kleines Team an Spezialistinnen fur Contact Management Systeme (Telefon, E Mail, Chat, ...) und ProjektmanagementDurch die technische Ausgestaltung effizienter Prozesse tragst du zu einem einwandfreien Kundenerlebnis beiDu analysierst die Problemstellungen Deiner Stakeholder und entwirfst Losungsarchitekturen mit Fokus auf User Experience und Business KPIsDu findest Synergien in der gesamten HolidaychCheck Gruppe, um vorhandene Losungen zu konsolidieren und die Effizienz unserer Kundenkommunikation und Ablaufe zu steigernDu ber