Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter.
Was du bewegst
* Unsere Kundinnen und Kunden, die du mit einem Lächeln und deiner positiven Ausstrahlung begeisterst, sobald sie unsere Niederlassung betreten.
* Unsere Kundinnen und Kunden, indem du bei der ganzheitlichen Basisberatung mit viel Menschlichkeit auf ihre Bedürfnisse eingehst.
* Dein Team, weil du mit ihnen gemeinsam die vorhandenen Kundenpotenziale erkennst und die Kundenbeziehungen weiterentwickelst.
* Neue Kundinnen und Kunden, die du mit deiner gewinnenden und aufgestellten Art auch telefonisch für die Migros Bank begeistern kannst.
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Bank, Versicherung
* 1 - 3 Jahre · Privatkundenberatung
* Deutsch (verhandlungssicher) ·
* Erste Erfahrung in der Privatkundenberatung sowie das nötige Fachwissen in den Bereichen Sparen, Finanzieren, Anlegen mit Fonds und Vorsorge, damit du unsere Kundschaft professionell beraten kannst.
* Ein Flair und Freude daran Kundenbedürfnisse zu erkennen, damit es dir leichtfällt, die Kundschaft für die passenden Finanzlösungen zu begeistern.
* Eine motivierte, dynamische Persönlichkeit mit Freude sich weiterzuentwickeln, damit wir gemeinsam deine Karriere bei der Migros Bank gestalten können.
* Eine verantwortungsbewusste, kommunikative und sympathische Persönlichkeit, weil du so nicht nur unsere Kundschaft, sondern auch dein Team für dich gewinnst.
Was wir dir bieten
* Gezielte Förderung · Kontinuierlicher, individueller Austausch zur beruflichen Förderung
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum · Optimale Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen und Know-how
* Du-Kultur · Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
* Zentraler Arbeitsort · Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz
* Migros Bank · Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
* Cumulus-Punkte · Bis zu 5 zusätzliche Punkte pro Franken Einkaufswert
* Handy-Abo · Vergünstigte Abos und Anmeldung auch für Familie und Freunde
* Freizeit- und Kulturangebote · Rabatte der M-Gemeinschaft auf Konzerte, Reisen, u.v.m.
Bewerbung & Kontakt
Helene Greber
HR Business Partner
helene.greber@migrosbank.ch
#J-18808-Ljbffr