Deine Hauptaufgaben
* Telefonische Anlaufstelle für Kunden und Aussendienstmitarbeiter
* Abwicklung vom Tagesgeschäft von der Anfrage bis zur Auslieferung inkl. Erstellen von Fakturen
* EDV- gestützte Auftragsabwicklung, -Überwachung und Terminkoordination
* Auftrags- und andere Korrespondenz selbstständig oder nach Vorgaben in Deutsch, Französisch und/ oder Englisch
* Pflege des Kundenstamms im ERP
* Innerbetriebliche Koordination zwischen Verkauf, AVOR und Logistik
Diese Zutaten bringst du mit
* Du verfügst über eine technische Grundausbildung mit Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder eine kaufmännische Grundausbildung mit gutem Flair für technische Produkte (Apparate, Elektronik, Konstruktion)
* Idealerweise kannst du dich auf französisch verständigen
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Verfügst optimaler Weise über Erfahrung mit dem SAP B1
* Bist bei Ferienabwesenheiten flexibel für Mehreinsätze
Du kannst es kaum erwarten uns kennen zu lernen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen direkt an Ioannis von Büren, CFO, Tel. +41 56 618 78 68, ioannis.vonbueren@beergrill.com.
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