Arbeitsort: Honau /LU
Ihr Aufgabengebiet:
Anspruchsvolle Beratung der Kundschaft
Selbstständige Verarbeitung der Internet- und Telefonbestellungen
Erstellen von Auftragspapieren inklusiv Rechnungen und Gutschriften
Überwachen die Offert- und Auftragsabwicklung sowie Terminlieferungen
Pflege der Stammdaten
Ihr Profil:
Eine belastbare, begeisterungsfähige und freundliche Persönlichkeit
Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Business One von Vorteil
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und eventuell Italienisch in Wort und Schrift
Kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung
Sie besitzen Erfahrungen im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position
Sie sind kundenorientiert und die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt
Sie haben eine organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Alltag mit vielseitigen Aufgaben in einem modernen Unternehmen mit 30 Mitarbeitern, sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen und sicheren Perspektiven.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an jobs@neupack.ch
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