Was ist meine Funktion?Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unseren lokalen Kunden und kümmerst dich um:Administrative Abwicklung von Aufträgen und AngebotenKommunikation mit Kunden und Bearbeitung von ReklamationenKompetente ProduktberatungÜberwachung und Optimierung interner KPIsErstellung externer BerichteSicherstellung der Kundenverbindlichkeiten bei Bestellungen und ZahlungenMaterialmanagement und LagerbestandsoptimierungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Das bringst du mit:Idealerweise 3-5 Jahre Erfahrung in einem technischen Umfeld mit kommerziellen ZielenErfahrung in multinationalen TeamsKommunikative PersönlichkeitDeutsche Muttersprache und fliessende EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel Erfahrung mit ERP-Systemen von VorteilSelbstständige, genaue und ordentliche Arbeitsweise ist zwingend nötigAusgeprägte KundenorientierungSystematisches und analytisches DenkenTeamfähigkeit und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen PrioritätenWas sind meine Vorteile?Das erwartet dich:40h WocheAusgezeichnete ArbeitsbedingungenInternationale ArbeitsumgebungFlache HierarchienMöglichkeiten zur persönlichen WeiterentwicklungRaum für eigene Initiative und unternehmerisches HandelnWas zeichnet das Unternehmen aus?Ein internationaler Marktführer in der integrierten Versorgung und Teil einer finanziell stabilen Unternehmensgruppe. Als markenunabhängiges Unternehmen, wird grossen Wert auf eine nicht-hierarchische Kultur gelegt, in der Mitarbeiter ermutigt werden, Initiative zu ergreifen und sich persönlich weiterzuentwickeln.Wir bitten dich aufgrund des internationalen Umfeldes, deinen Lebenslauf in englischer Version einzureichen. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortSelzachVakanz-NummerV-7PF-KE9