Für den Bereich Finanzen und Administration suchen wir Sie per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung als
Adm. Fachangestellte*r Buchhaltung
80 - 100 %
Ihre Tätigkeiten:
* Buchhaltungen von Klientinnen und Klienten selbstständig führen und verwalten
* Rechnungen und Zahlungseingänge prüfen und verbuchen
* Den elektronischen Zahlungsverkehr ausführen und kontrollieren
* Klientenabrechnungen für die Beistandschaftsberichte erstellen
* Barauszahlungen an Klientinnen und Klienten am Schalter unserer Kasse
* Diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Grundkenntnisse in Rechnungswesen / Buchhaltung
* Hohe organisatorische und soziale Kompetenzen
* Teamfähigkeit (Pool-System)
* Exaktes und selbstständiges Arbeiten
Ihr Kontakt:
Für weitere Auskunft steht Ihnen Daniel Bryner, Bereichsleiter Finanzen und Administration, Telefon 031 321 63 49, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis am 25. April 2025.
Ihre Unterlagen senden Sie online.
Gleichstellung und Integration sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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