<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 50 – 80 %, Homeoffice
Tätigkeit
Teilnahme an Kick-Off-Meetings zur technischen Planung und Abstimmung
Technische Teilprojektleitung bei Implementierungs-/Optimierungsprojekten
Aufnahme und Ausarbeitung von technischen Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams
Entwicklung von Betriebskonzepten, inkl. Benutzereinführung, Ausfallkonzepte und Wartungsstrategien
Betreuung als 2nd Level-Support für geschäftskritische Anwendungen
Koordination und Kommunikation mit externen Lieferanten zur Sicherstellung reibungsloser Implementierung und Betrieb
Unterstützung und Beratung im Bereich Server- und Netzwerkengineering
Profil
Abgeschlossene Lehre oder Bachelor in Informatik
Erfahrung als Systems Engineer oder Applikations-Manager
Begriffe wie DHCP Reservationen, OSI Modell oder CCNP sind für dich keine Fremdwörter
Kenntnisse im Bereich Server- und Netzwerkengineering
Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mind. C1)
Wohnsitz und Arbeitserlaubnis in der Schweiz
Vorteile
Hauptsächlich Homeoffice, ca. 1-2x/Woche vor Ort, je nach Bedarf
Ein cooles Team mit einer Can-Do-Attitude
Kurze Entscheidungswege und eine lockere Arbeitsumgebung
Flexible Arbeitszeiten, die sich an deine Bedürfnisse anpassen
Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung für Weiterbildungen & Schulungen
Firmenhandy und/oder Handyabo mit unlimitiertem Internet und Calls in vielen Ländern Europas
Moderner Arbeitsplatz und auf Wunsch ein Halbtax-Abo
<< ZURÜCK
BEWERBEN