Ihre Hauptaufgaben:Unterstützung der Gruppenleitung und des Advisory Boards in sämtlichen administrativen, koordinativen und organisatorischen AufgabenTerminverwaltung und Organisation von Geschäftsreisen, Meetings, Events und PersonalanlässenErstellen von Traktandenlisten, Präsentationen und Protokollführung in Deutsch und EnglischMitarbeit in verschiedenen administrativen ProjektenInterne Kommunikation über verschiedene KanäleIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fachspezifische Weiterbildung (z.B. eidg. FA, HF) von VorteilMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren PositionStilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von VorteilSehr gute MS-Office AnwenderkenntnisseRasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise mit gutem PrioritätensetzungGewinnende Persönlichkeit mit hoher Team- und KommunikationsfähigkeitDarauf dürfen Sie sich freuen:Viel Eigenverantwortung und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen UmfeldKurze Entscheidungswege25 Tage FerienAlle ITS-Mitarbeitenden sind weltweit privat gegen Betriebs- und Nichtbetriebsunfall versichertMarktgerechte Entlöhnung und fortschrittliche SozialleistungenArbeitsort in Boswil, Möglichkeit für teilweise HomeofficeSie erwartet eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem kollegialen und aufgestellten Umfeld. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, in diesem dynamischen Wachstumsprozess erfolgreich zu sein.Unsere Werte Fairness, Leidenschaft und Ambition prägen unser tägliches Miteinander. Sind Ihnen persönliche Entwicklung, Chancengleichheit und ein positiver Teamspirit in einem dynamisch-innovativem Umfeld wichtig? Uns auch!Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse)! AnsprechpartnerSmith DorisHead Human Resources+41 76 319 36 05 Online bewerben jid81edd65a jit0309a