Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen und lokal verwurzelten Unternehmen? Wir suchen eine engagierte, selbstständige und motivierte Persönlichkeit, die das kleine und dynamisches Team verstärkt.
Aufgaben
* Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen
* Erstellung von MWST-Abrechnungen inkl. Umsatz- und Jahresabstimmung
* Pflege von Lohnbuchhaltungen
* Vorbereitung von Jahresabschlüssen
* Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Direkter Kundenkontakt und Korrespondenz
Profil
* Fundierte Erfahrung im Treuhandbereich
* Gute bis sehr gute Kenntnisse im Programm Abacus (inkl. Abacus Lohn)
* Versierte Kenntnisse der Mehrwertsteuer sowie Steuererfahrung bei juristischen und natürlichen Personen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
* Ein sicheres Auftreten und professionelle Umgangsformen
Vorteile
* Ein moderner, gut erreichbarer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Attraktive Anstellungsbedingungen und leistungsgerechte Vergütung
* Parkplatz und weitere Benefits
* Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694795) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.