<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
Systembetreuung der Kundenumgebungen in Sachen Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstelle
Unterstützung unserer Kunden im First- und Second-Level Support
Planung und Durchführung von Hard- und Softwareinstallationen und deren Reparaturen
Koordination mit externen Dienstleistern für Branchensoftware, Telecom, etc.
Unterstützung als zentraler Ansprechpartner bei auftretenden IT-Problemen, Remote und auch vor Ort
Betreuung und Überwachung der Monitoringsysteme
Mitarbeit in ICT-Projekten und selbstständige Ausführung von ICT-Aufträgen
Erstellen und pflegen von Dokumentationen
Kundenberatung in unserem Verkaufslokal
Profil
Um diese Herausforderung meistern zu können, setzen wir auf eine integre Persönlichkeit mit einem grossen Verantwortungsbewusstsein. Ein hohes Mass an Eigendynamik sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich.
Breit abgestütztes Informatik Knowhow basierend auf einer abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung im ICT-Support
Gute Kenntnisse der Microsoft 365 Cloud Produkte
Sehr selbständige, exakte und analytische Denk- und Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Lernbereitschaft, Vertrauenswürdigkeit und Eigenverantwortung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Pikettbereitschaft
Führerausweis Kat. B
<< ZURÜCK
BEWERBEN