Teilzeit Aussendienstmitarbeiter/Sachbearbeiter w/m/d, Rüschlikon Putzfrauenagentur Bourquin GmbH
Rüschlikon, Switzerland
Wer sind wir?
Als Pionier in der Haushaltsreinigung bauen wir unsere Leaderposition seit dem Jahr 2003 kontinuierlich aus. Wir die Putzfrauenagentur Bourquin GmbH in Rüschlikon sind mit einer der 15 Standorten in der Schweiz vertreten und beschäftigen über 1'700 Angestellte. Für unsere Kunden geniessen die Vorzüge einer regelmässigen Unterhaltsreinigung durch ihre fest zugeteilte Fachkraft und den vertrauensvollen persönlichen Kontakt mit der Agentur. In unserer Putzfrauenakademie wird sämtliches Personal professionell aus- und weitergebildet.
Aufgrund unserer organisatorischen Neuausrichtung suchen wir Sie als 4 Fest-Teilzeit Aussendienstmitarbeiter/Sachbearbeiter w/m/d in der Region Lachen .
Was bieten wir?
Per sofort oder nach Vereinbarung bieten wir einer engagierten und kommunikativen Persönlichkeit eine interessante, sehr abwechslungsreiche und äusserst flexible Aussendiensttätigkeit, mit einem Pensum von ca. 40 % bis 80%. Wir richten uns nach Ihren Einsatzzeiten (halbtags) und Sie werden mit allen relevanten Hilfsmitteln wie Laptop, Drucker, Smartphone usw. ausgerüstet. Neben vielen Freiheiten erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen mit modernen Strukturen, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, Backofficeunterstützung und einem angenehmen Arbeitsumfeld.
Wie werden Sie unterstützt?
Nach einer detaillierten Ausbildung werden Sie aufgrund unseres Know-hows in der Lage sein, Interessenten selbständig zu bearbeiten, um deren Bedürfnisse zu erfahren. Unterstützt werden Sie durch ein innovatives Konzept, welches durch seine kundenorientierten Dienstleistungen bereits im Jahr 2004 mit einem Marketingpreis ausgezeichnet wurde. Unser motiviertes Backofficeteam versorgt Sie mit allen nötigen Terminen und erledigt für Sie sämtliche Offerten.
Wie sieht Ihr Aufgabenbereich aus?
Sie repräsentieren unser Unternehmen und kommunizieren über das CRM / PEP per Telefon oder Mail mit Interessenten in ihren Haushaltungen, erläutern unser Konzept und beraten potentielle Kunden aufgrund ihrer individuellen Bedürfnisse und unseren Vorgaben. Nach erfolgreichem Abschluss sind Sie zuständig für die Einführung und Übergabe an die Administration im Innendienst. Zudem bilden Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und der Agenturleitung.
Wen sprechen wir an?
Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams suchen wir eine zuverlässige, engagierte und verantwortungsbewusste Beraterpersönlichkeit. Wiedereinsteiger und Praktikanten sind ebenfalls willkommen. Sie organisieren Ihren Arbeitsbereich eigenständig und setzen unsere Firmenphilosophie konsequent um. Sie sind stressresistent und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick. Ihr lösungsorientiertes Handeln ermöglicht es Ihnen, auf die Bedürfnisse im Team von Kunden und Angestellten gezielt einzugehen.
Was sollten Sie mitbringen?
Sie sind positiv eingestellt, verfügen über organisatorisches Talent, arbeiten speditiv und beherrschen die schweizerdeutsche Sprache perfekt. Sie haben Erfahrung als Sachbearbeiter und beherrschen Fremdsprachen wie Englisch (obligatorisch) oder Französisch, was den Umgang mit anderen Kulturen erleichtert. Sie schätzen die Freiheit, die Arbeit im Büro oder im Home Office auszuführen. Ein eigenes Fahrzeug ist unerlässlich. Der Wohnort sollte sich im Umkreis des Zürichsees befinden. Sehr gute Kenntnisse der IT-Grundlagen wie Windows, Outlook etc. sind für diese Aufgabe unerlässlich.
Wie treten Sie mit uns in Kontakt?
Falls Sie unseren Anforderungen gerecht werden und diese Chance nicht verpassen wollen, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per Mail inkl. Foto bitte an die Putzfrauenagentur Bourquin GmbH, Bahnhofstr. 32, 8803 Rüschlikon / ZH zuhanden an Yves Bourquin.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Unterlagen!
Für Fragen stehe ich Dienstag und Mittwoch unter der Nummer 044 344 44 95 zur Verfügung.
Weitere Informationen:
Art der Arbeit: Teilzeit
#J-18808-Ljbffr