Unser Kunde im Aargau wird als dynamisch und sehr leistungsfähig beschrieben. Seit Generationen gelingt es ihm, sich immer wieder den neuen Herausforderungen zu stellen und die Zeichen der Zeit zu erkennen. So verfügt er über eine grosse Fachkompetenz im Bereich des Baus und in der Pflege von spannenden Gärten bzw. Grünanlagen bei Privatkunden, Verwaltungen sowie für die öffentliche Hand. Ein eingespieltes Team von Fachleuten nutzt einen modernen Maschinen- und Fahrzeugpark.Zur Ablösung der in Pension gehenden Leiterin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.Arbeitsort: Kanton Aargau (Norden)Stellenantritt: nach VereinbarungWas dürfen Sie in diesem Job erwarten:Familiäres, professionelles Umfeld, das offen für Erneuerungen istLebhaftes Umfeld mit vielseitigen, abwechslungsreichen TätigkeitenGrosse Eigenständigkeit mit Ihren individuell gestalteten ArbeitsabläufenDer Aufgabe entsprechende überdurchschnittlich gute EntlönungFür diesen Job erwarten wir folgendes Profil:In der Admin/Buchhaltung erfahrene Person mit entsprechenden BestätigungenVerlässliche und exakte Arbeitsweise, wo Neues interessiert und abgeklärt wirdGewohnt in einem kleinen Team zu arbeiten und zu verantwortenFröhliche Persönlichkeit, die offen auf Mitmenschen zugehen kannIhre Hauptaufgaben in diesem Job:Führen der Admin betreffend Personal- inkl. Lohnwesen für drei UnternehmenBuchhaltung mit korrekter Aufteilung in die drei UN, Abschluss wird durch Treuhänder erstelltFühren der Immobilien Admin mit Mietzinskontrolle, Mietverträge, NK-Abrechnungen usw.Absprache und Aufgabenteilung mit weiterer kaufm. Person mit TeilzeitpensumIhr nächster Schritt:Hansruedi Brunner erteilt weitere Auskünfte und freut sich auf Ihre Bewerbung. #J-18808-Ljbffr