Sie bearbeiten selbstständig interessante Mandate verschiedener Grössen und Branchen und übernehmen die entsprechende Verantwortung. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Organisation und Führen von Buchhaltungen Erstellen von Abschlüssen Salärbuchhaltungen mit Sozialversicherungsabrechnungen Erstellen von Steuererklärungen, Mehrwertsteuerabrechnungen Entsprechend bringen Sie Erfahrung aus dem Treuhandbereich und vorzugsweise eine Weiterbildung zum Fachausweis (ev. HF/FH) mit. Sie sind ein Teamplayer mit zuverlässiger, flexibler, exakter und effizienter Arbeitsweise und versiert im Umgang mit moderner Infrastruktur. Nebst Deutscher Muttersprache kommunizieren Sie in Englisch und suchen ein langfristiges, ausbaufähiges Engagement. Möchten Sie Ihre fundierten Fachkenntnisse täglich oder Teilzeit in die Praxis umsetzen? Frau Dagmar Suter kennt die Unternehmen und freut sich auf Ihre Bewerbung. Absolute Diskretion ist garantiert jid23538d2a jit0311a