Im Geschäftszweig siworks Bauherrenvertretung sind wir auf die Immobilien-Entwicklung als Vertretung der Bauherrschaft spezialisiert. Mit einem motivierten, leistungserprobten und erfahrenen Team, kurzen Entscheidungswegen sowie einem schweizweiten Netzwerk agieren wir mit unseren Auftraggebenden als professioneller Partner auf Augenhöhe und überzeugen mit individuellen sowie qualitativen Lösungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unternehmerische und qualitätsorientierte Persönlichkeit.
Als Mitarbeitende/r eines rasch wachsenden Teams passen Sie in unser Unternehmen. Sie bringen sich mit Engagement in die unterschiedlichen Phasen des Planungs- und Bauprozesses von der Entwicklung einer Strategie bis hin zur Garantieabnahme ein.
Das erwartet Sie:
1. Verantwortung für komplexe Projekte und Gewährleistung des professionellen Projektmanagement
2. Koordination und Führung von sämtlichen Planern, Spezialisten und Partnerunternehmen
3. Unterstützung des Senior Bauherrenvertreters in komplexen Projekten
4. Erstellen von Analysen, Strategien, Projekt- und Baubeschreibungen, Entscheidungsgrundlagen, Berechnungen, Budget- und Terminplanungen
5. Führung der fortlaufenden Qualitäts- und Kostenkontrolle der Projekte
6. Pflegen der bestehenden Kontakte und Erweitern des Beziehungsnetzwerks
Ihr Profil:
1. Aktive, ehrgeizige, direkte und kommunikative Persönlichkeit
2. Evtl. eine Ausbildung als Architekt oder Bauingenieur sowie eine Weiterbildung im Immobilienmanagement oder einem vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Bereich
3. Erfahrung in der Bauherrenvertretung von Neubauten, Sanierungen, Entwicklungsprojekten
4. Ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, unternehmerisches Denkvermögen, Kunden- und Lösungsorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit
5. Strukturiertes Denken und Handeln
6. Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit (Baubranche)
7. Fähigkeit, Ideen und Konzepte empfängergerecht zu kommunizieren
8. Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
9. Drang, Prozesse und Abläufe zu standardisieren
10. Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
11. Selbstständige Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft
Was wir bieten:
1. Engagiertes, vernetztes und schnell wachsendes Team
2. Chance, unsere Unternehmung mitzugestalten und vorwärtszubringen
3. Selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz mit aktuellem Technologiestandard
4. Direkten Zugang zum CAS Bauherrenvertretung in Zusammenarbeit mit der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
5. Jährliche Unterstützung für sportliche oder gesundheitsfördernde Aktivitäten
6. Gemeinsame Kaffeepausen und Mittagessen sowie verschiedene Mitarbeiterausflüge pro Jahr
7. 5 Wochen Ferien und Förderung der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatzeit
Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier
#J-18808-Ljbffr