Deine Aufgaben
Das Commercial Team konzentriert sich auf die Weiterentwicklung, Verwaltung und Vermarktung unseres umfassenden Produktportfolios. Es besteht aus drei Expertenteams, die eng vernetzt sind. Gemeinsam arbeiten wir täglich daran unsere Kundenzufriedenheit, Marktposition und Profitabilität zu verbessern. Unser Commercial Operations Support Team unterstützt die Business Manager bei ihrer täglichen Arbeit und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine Person als Sachbearbeiter*in Einkauf.
Als Teil des Commercial Operations Support Teams unterstützt du die Category Business Manager in administrativen Aufgaben. In deiner Assistenzrolle trägst du dazu bei, die Qualität der Arbeit zu steigern - durch das exakte und zügige Erledigen der administrativen Tätigkeiten sowie die Verbesserung des Workflows.
Deine Aufgaben
* Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Listen zu Produkten, Lieferanten, Promotions etc.
* Kontrolle und Abrechnung der von Lieferanten gewährten Promotions-Unterstützungen, einschließlich Einholung von Freigaben und Bestätigungen für geplante Promotion-Aktivitäten.
* Überprüfung und Freigabe von Werbe-/Marketingmaterialien wie Printflyer, TV-Spots, Anzeigen etc. in Bezug auf korrekte Produktdarstellung, Preis- und Aktionsinformationen
* Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen
* Allgemeine Korrespondenz und Abstimmung mit Lieferanten zu operativen Themen
* Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Einkauf, Logistik und Marketing für operative Abstimmungen
Deine Fähigkeiten und Talente
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute Selbstorganisation zeichnen dich aus
* Du verfügst über gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
* Dank deiner strukturierten Arbeitsweise behältst du auch in hektischen Situationen den Überblick
* Mit deiner „Can-Do“-Mentalität gehst du Aufgaben proaktiv an
* Die Arbeit mit digitalen Systemen ist für dich Alltag, und du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, insbesondere Excel, die du regelmäßig nutzt
* Als aufgeschlossene und durchsetzungsstarke Persönlichkeit fällt es dir leicht, effektive Beziehungen zu Schnittstellen zu pflegen und Sortimentsziele konsequent umzusetzen
* Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Über uns
Wir bei MediaMarkt glauben, dass Arbeit und Spaß zusammengehören. Deshalb erwarten dich bei uns ein toller Teamspirit, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und neueste Elektronik. Wir sind überzeugt davon, dass du am besten bist, wenn du dich selbst sein kannst. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
In unserem Markt bieten wir unseren Kunden eine riesige Auswahl an Elektroartikeln und ein einmaliges Einkaufserlebnis. Hier leisten wir an unseren 44 Standorten täglich unseren Beitrag dazu, Media Markt zu dem zu machen, was es ist: Die Nummer eins der Elektrofachmärkte in Europa.
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