Lohn - 60'000 - 75'000
Unser Partner zeichnet sich durch eine angenehme Firmenstruktur und kurze Prozesse aus. Ein gutes Arbeitsklima und das Wohlfühlen der Mitarbeiter sind in der gesamten Unternehmung entscheidend. Motivation, ein gesunder Teamgeist und Effizienz im Alltag sind das Ergebnis der Firmenphilosophie. Schlussendlich beruht der Erfolg der Unternehmung auf dem Wissen und dem Talent der Mitarbeiter. Die Unternehmung überzeugt ihre Kunden durch Flexibilität, Termintreue und Präzision.
Deine Verantwortung
* Kundenberatung bei technischen Anfragen, Unterstützung via Telefon und E-Mail sowie eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen.
* Fehleranalyse mit modernen Hilfsmitteln durchführen und Störungsbehebungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen koordinieren.
* Telekommunikations-Dienste einrichten und aktiv schalten, um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten.
Deine Skills
* Ausbildung als Informatiker/in EFZ abgeschlossen.
* Führerausweis Kat. B vorhanden.
* Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift.
* Freude am Kundenkontakt, starke Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
ROCKEN Jobs:
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