AufgabenbereichSie gründen Kundenstrukturen und sind für die gesamte Administration zuständigBeraten und betreuen die Kunden sowie GesellschaftenSind für das elektronische Mandatsdossier sowie für die Datenpflege zuständigArbeiten bei diversen Projekten mit und unterstützen die Teammitglieder administrativAnforderungsprofilSie verfügen über eine kaufmännische AusbildungWeiterbildung im Finanzdienstleistungsbereich /STEP)Konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der liechtensteinischen Treuhandbranche sammelnHaben gute Kenntnisse im liechtensteinischen GesellschaftsrechtBesitzen sehr gute Englischkenntnisse mündlich wie auch schriftlichVerfügen über fundierte Kenntnisse von MS-OfficeHabe ich Ihr Interesse geweckt, bitte bewerben Sie sich online Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region RappAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-155138-56-20KontaktVincenzo Pirrone, 055 222 88 44E-Mailvincenzo.pirrone@jokerpersonal.ch