Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d), Oberglatt Verantwortung:
Sie betreuen Buchhaltungsmandate und erstellen MWST-Abrechnungen.
Sie unterstützen bei Jahresabschlüssen und arbeiten eng mit der Mandatsleitung zusammen.
Sie übernehmen die Lohnbuchhaltung und Personaladministration inklusive Sozialversicherungen.
Sie beraten Kunden professionell zu Finanz- und Steuerfragen.
Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Sie erledigen allgemeine Treuhandaufgaben und unterstützen Mandanten in administrativen Themen.
Qualifikationen:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich mit.
Sie arbeiten sicher mit Buchhaltungssoftware und kommunizieren gerne mit Kunden und legen Wert auf eine serviceorientierte Betreuung.
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen.
Lohn - CHF75'000 - 85'000
#J-18808-Ljbffr