Deine Rolle:Du koordinierst, organisierst und überwachst Reparatur- und Garantiefälle sowie projektbezogene Aufträge.Du sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung im SAP (ERP) und erstellst Angebote.Du unterstützt die auftragsbezogene Materialdisposition und erstellst Bestellungen für Reparatur-, Garantie- und Serviceleistungen.Du bist erste Ansprechperson für technische Kunden- und Lieferantenanfragen.Du wirkst aktiv bei Projekten und Innovationen mit.Deine Verantwortung:Du hast eine technische Grundausbildung, idealerweise als Landmaschinen-, LKW-Mechaniker oder Automobilmechatroniker.Du verfügst über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung, z. B. Handelsschule oder technischer Kaufmann.Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise in der Auftragsabwicklung.Du hast gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse und kommunizierst sicher auf Englisch (B2).Du arbeitest kunden- und kostenorientiert, bist dynamisch, ehrlich, loyal und hast ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent.Benefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsMarkt- und leistungsgerechte LöhneBeteiligung an gesundheitlichen MassnahmenAttraktive Leistungen bei Krankheit oder UnfallCoaching und MentoringBeteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookFlexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortThurgauKontaktVera-Lucia Bösch,+41 44 385 21 42