Ihre Kernaufgaben
Ausführung diverser Hotellerie und Reinigungsarbeiten im Wohnküchenbereich und Back-Office
Überwachung von Hygienevorschriften, Umsetzung von Checklisten und Einhaltung der Qualitätsstandards nach Betriebskonzepte
Professionelle gemeinsame und interaktive Alltagsgestaltung und Betreuung der Bewohnenden im Einklang mit dem Pflegekonzept
Formulierung und Umsetzung von Angeboten zur Alltags- und Lebensgestaltung für Bewohnende
Systematische Erfassung der Ressourcen und Bedürfnisse der Bewohnenden im easyDOK Tool
Ihre Kompetenzen
Grundausbildung in der Gastronomie, Hauswirtschaft, Betreuung oder Pflege
Ansprechpartner für Angehörigen bei Belangen ausserhalb der pflegerischen Leistungen
Empathische Grundhaltung und Wertschätzung gegenüber älteren Menschen, Angehörigen
Umgangsflair und Begeisterung für die Betreuung älterer Menschen sowie Freude an der gemeinsamen Gestaltung des Alltags mit Bewohnenden
Kompetenz in der Bedarfserkennung und individuellen Betreuungsanpassung
Hauswirtschaftliches Geschick, Sinn für Hygiene und Ordnung
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
Eine herausfordernde Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation
Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug)
Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischen Bewerbungsformular.
Ihre Fragen beantwortet gerne Nelson Tytus, Bereichsleitung Interne Dienste.
Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
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