Lohn - CHF75'000 - 85'000 Dieser ROCKEN Partner ist ein führendes internationales Live Marketing Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im gesamten Messe- und Eventmarkt. Sie entwickeln traditionelle Messen zu modernen Plattformen und Communities. Das Messeportfolio umfasst rund 90 Eigen- und Gastmesse und sie realisieren jährlich rund1'800 Projekte weltweit. Die rund 700 Mitarbeitenden sind auf der ganzen Welt tätig. Rolle: Bereitstellung von First- und Second-Level-IT-Support um Hardware- und Softwareprobleme umgehend zu lösen. Du protokollierst, kategorisierst und priorisierst Vorfälle und Serviceabfragen und leitest die ungelösten Probleme bei Bedarf an das Expertenteam weiter. Unterstützung des Einführungs-/Umzugs-/Ausstiegsprozesses, einschließlich Hardware-Einrichtung und Übergabe. Professioneller, zuvorkommender und lösungsorientierter Kundenservice bei jeder Interaktion Verantwortung: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Mindestens 2 Jahre Erfahrung im IT-Support oder in Service-Desk-Umgebungen Grundkenntnisse in der Skripterstellung Gute Kenntnisse von Microsoft 365, Active Directory und ITSM-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Muttenz Kontakt Lindita Hoti, 41443852132