MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporar und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstutzen wir unsere Kunden, um deren Auftrage und Projekte erfolgreich zu realisieren. Fur unseren Kunden in der Region Zurich suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in Kundendienst, Administration & Services 80 100%. Ihr Einsatz: Entgegennahme von Anrufen, eigenstandige Bearbeitung diverser Kundenanliegen Verantwortlich fur Konto und Karten Neueroffnungen sowie Anderungen Verwaltung offener E Banking Aufgaben und Bearbeitung allgemeiner Kunden Emails Mitverantwortung bei Fallen wie Erbschaften und Kartenbetrug Aktive Mitgestaltung des Bereichs Kundenadministration & Services Ihr Profil: Abgeschlossene Bankausbildung Erfahrung im Kundenservice, besonders am Telefon Selbststandige, losungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung fur den Kontakt mit internen und externen Kunden Hohe Selbstmotivation und Fahigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Interessiert? Vanessa Sommer gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskunfte uber diese Stelle bekannt. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 058 307 28 77 oder per E Mail auf vanessa.sommer@manpower.ch In wenigen Schritten konnen Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.