Liechtenstein Das Family-Office bewegt sich bewusst unter dem Radar der öffentlichen Wahrnehmung und besteht aus einem kleinen, von Liechtenstein aus international agierendem Team. Manager Finanzen/Risk/Compliance (m/w/d) In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die strategische Finanzplanung, die rechtliche Beratung und die Sicherstellung aller Compliance-Anforderungen. Sie entwickeln und optimieren Vermögensstrukturen, steuern Investitionsstrategien und gewährleisten die Einhaltung regulatorischer Vorgaben. Ihre Expertise in der Schnittstelle zwischen Finanzen und Recht ist entscheidend für einen langfristigen Erfolg. Zudem stellen Sie die Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Anwaltskanzleien oder Steuerberatungen sicher. Wir wenden uns an Personen mit einer höheren Ausbildung und einem FH-Abschluss in BWL oder Jurisprudenz Ihre Berufserfahrung haben Sie im Umfeld Treuhand, Family Office oder Wirtschaftsprüfung gesammelt – von Vorteil im internationalen Umfeld. Wir wenden uns an dienstleistungsorientierte, selbstständige sowie dynamische Personen. Weiters wird Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch gefordert. Sehr gute Umgangsformen, Bodenständigkeit, wie auch ein hohes Mass an Sozialkompetenz sowie Diskretion setzen wir voraus. Sind Sie interessiert, als pro-aktive Person eines Family Office zu agieren? Dann freut sich Amir Murtezi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte online einreichen.