Für unsere Kundin eine renommierte und international tätige Treuhandfirma mit Sitz in Zürich suchen wir eine/n AufgabenÜbernahme der vollständigen Verantwortung für ein Portfolio an Treuhandmandaten mit nationalen und internationalen Klienten Aktive Kundenberatung, Kundenpflege, Mandatsmanagement, Kundenakquise Führung von nationalen und internationalen Kundenbuchhaltungen Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Reporting Erstellung von MWST- Abrechnungen sowie Umsatzabstimmungen Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnung Mitarbeit an interessanten und abwechslungsreichen Projekten Anforderungen Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Mandatsleitung Abgeschlossener eidg. Fachausweis in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen Hohe Serviceorientierung und Qualitätsanspruch Die Fähigkeit, Herausforderungen pragmatisch und lösungsorientiert anzugehen Die Bereitschaft, sich in ein Team zu integrieren und sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Benefits Spannende Projekte mit nationaler und internationaler Kundschaft Ein starkes und humorvolles Team Flache Hierarchien für Gestaltungsfreiheit und schnelle Entscheidungen Topmoderne Büros Home-Office-Optionen Kostenübernahme für Aus- und Weiterbildungen Attraktive Versicherungsmodelle Sind Sie teamorientiert, kundenfokussiert und lösungsorientiert? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr