Du bist begeistert von agiler Produktentwicklung und suchst eine spannende Rolle, in der du strategische und operative Verantwortung übernimmst? Dann komm in unser Team und gestalte mit uns die Zukunft unserer Produktlösungen! Wir suchen einen erfahrenen Product Owner, der Kundenbedürfnisse versteht, priorisiert und in enger Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams Innovationen vorantreibt.
Das erwartet dich
* Entwicklung und Umsetzung kundenorientierter Zielbilder inklusive KPIs und Kundennutzen
* Führung und Priorisierung der Product Roadmaps unserer Teams
* Analyse und Bewertung von neuen Potenzialen und Abstimmung mit Stakeholdern
* Umsetzungs-Koordination unserer crossfunktionalen Software-Entwicklungsteams
* Koordination und Ausrichtung von Anforderungen und Ideen aus verschiedenen Unternehmensbereichen
* Priorisierung und Operationalisierung der strategischen Ziele auf die Product Roadmaps
* Arbeit in einem dynamischen und agilen Umfeld, das Design Thinking, Scrum und Kanban schätzt
* Berichterstattung direkt an den Head of Product
* Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Prozesse
* Ein internationales, innovatives Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen, idealerweise in Wirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Computer- oder Data-Science
* Mehrjährige Erfahrung als Product Owner oder Projektleiter in agilen Software-Entwicklungsteams, bevorzugt im E-Commerce
* Tiefe Methodenkompetenz und Begeisterung für agile Arbeitsmethoden wie Scrum, Kanban und Design Thinking
* Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (fliessend)
* Stark ausgeprägte Kundenorientierung und ein lösungsorientierter Arbeitsansatz
* Eigenständige und methodische Arbeitsweise
* Bereitschaft, innovative und kreative Lösungen für unsere Produktstrategien zu entwickeln
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Sercan Ugur steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
+41 62 544 36 86
sercan.ugur@competec.ch
Über uns
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.