Was ist meine Funktion?
Als Key Account Manager übernimmst du die spannende Aufgabe, die wichtigsten Kunden zu betreuen. Dabei bist du der zentrale Ansprechpartner für alle Anliegen und sorgst für langfristige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.
* Betreuung und strategische Entwicklung deines Key Account Portfolios
* Erkennung von Kundenbedürfnissen und Entwicklung massgeschneiderter Lösungen
* Erstellung und Umsetzung von Strategien zur Erreichung der Umsatz- und Wachstumsziele
* Regelmässige Kundenbesuche und aktive Kundenberatung
* Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Geschäftschancen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für optimale Kundenbetreuung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Grundausbildung in einem handwerklichen KMU (Bau, Sanitär, Transport)
* Weiterbildung im Verkauf/Marketing plus mehrjährige Berufserfahrung
* Fundierte Marktkenntnisse und Erfahrung in der Kanaltechnik oder verwandten Branchen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Was sind meine Vorteile?
* Spannendes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem wachstumsstarken Umfeld
* Sorgfältige und persönliche Einarbeitung im Team
* Moderne Anstellungsbedingungen mit attraktiver Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und unbefristetes Arbeitsverhältnis ⏰
* Geschäftsfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Mit langjähriger Expertise und innovativen Lösungen setzt das Unternehmen Massstäbe in der Branche.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Winterthur
Vakanz-Nr
V-AGJ-AXM