Du findest, Reisen ist mehr als nur der nächste Sommerurlaub, sondern das Gefühl an jedem Ort dieser Welt zu Hause zu sein? Dass dein Arbeitsplatz ein Ort mit Charakter und Seele sein sollte, wo neue Ideen zum Leben erweckt werden? Dann bist du die fehlende Olive in unserem Martini, die fehlende Melodie in unserer Musik und der Herzschlag unserer Ruby Mimi.
Das erste Kino Zürichs erstrahlte im eleganten Jugendstil und war ein Ort zum Sehen und gesehen werden. Heute lässt genau an diesem Ort unsere Ruby Mimi mit ihren 208 Zimmern die glorreiche Vergangenheit der Stummfilmzeit wieder aufleben und erinnert an die Anfänge Hollywoods, mit Glamour, Stars und ein bisschen Hollywood-Magie. Nur einen Steinwurf von der Limmat entfernt und gegenüber vom Züricher Hauptbahnhof ist ihre Lage der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die malerische Altstadt.
Wir sind eine stark wachsende Hospitality-Gruppe mit bestehenden Hotels und Workspaces in den spannendsten Locations Europas und vielen weiteren Projekten im Bau. Wir gehen mit unserer Lean Luxury Philosophie neue Wege und schaffen so eine zeitgemäße und bezahlbare Form von Luxus.
Klimaanlagen, Sanitär oder Elektro sind deine Leidenschaft, und du bist darüber hinaus auch handwerklich begabt? Du hast keine Lust auf Rufbereitschaft? Dann bist du bei uns genau richtig.
Bei uns wird dir garantiert nicht langweilig, denn du:
* Bist verantwortlich für alle allgemeinen technischen Kleinstreparaturen, baulichen Ausbesserungen und notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen.
* Kontrollierst regelmäßig die technischen Anlagen des Hotels.
* Koordinierst alle externen Facility Management Dienstleistungsfirmen.
* Führst Maler- und Silikonarbeiten im gesamten Hotel durch.
* Arbeitest eng mit dem Corporate Office in München zusammen und stimmst dich mit dem Housekeeping Team ab.
* Überwachst alle regelmäßigen Wartungen und Sachverständigenprüfungen der technischen und sicherheitsrelevanten Anlagen in Abstimmung mit dem/der Maintenance Manager:in.
* Bist verantwortlich für den Einkauf notwendiger Materialien, in Rücksprache mit dem/der Hotel Manager:in.
Wir haben schon auf dich gewartet, denn du:
* Hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich HKLS und/oder Elektro.
* Bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
* Konntest bereits Erfahrung im Führen/Koordinieren von externen Dienstleistern sammeln.
* Hast gute allgemeine handwerkliche Kenntnisse und Fertigkeiten (bspw. Malern, Elektro, Sanitär).
* Trittst souverän auf, bringst jede Menge Lebensfreude mit und Humor gehört für dich einfach mit dazu.
* Bist bereit, von Zeit zu Zeit mal am Wochenende zu arbeiten und wenn nötig auch mal eine Spätschicht zu übernehmen.
* Sprichst fließend Deutsch und kannst dich auf Englisch verständigen.
Dein Style, dein Lachen, deine Ideen – Bring your personality to work.
Wir glauben daran, dass...
...du lieben kannst, wen du willst
...du selbst entscheiden solltest, ob und mit welchen Pronomen du angesprochen werden möchtest
...du stolz auf deine Herkunft und Kultur sein kannst
...du dich nicht für deine Religion oder Weltanschauung rechtfertigen musst
...du gut bist, genauso wie du bist und unser Team und Ruby's Vielfältigkeit einzigartig machst.
Damit können wir gar nicht: Ismen, Rassismus, Sexismus, Heterosexismus, Antisemitismus und alle weiteren derartigen Ismen, werden bei uns nicht toleriert.
Wenn du wissen möchtest, was dich erwartet, dann höre doch mal in die Story von Tim aus unserer Ruby Lucy in London rein. Noch mehr Ruby Stories findest du hier:
#J-18808-Ljbffr