Das Hotel "The Capra", ein Fünf-Sterne-Superior-Hotel, zeichnet sich durch seine hohe Qualität und Nachhaltigkeit aus. Es wurde in verschiedenen Publikationen und Rankings immer wieder als eines der besten Luxushotels der Schweiz ausgezeichnet.
Ihre Aufgaben
* Begrüßen Sie unsere Gäste herzlich und freundlich und verwalten Sie die Ein- und Auscheckung.
* Beantworten Sie und bearbeiten Sie Telefonanrufe, E-Mails und andere Korrespondenzen.
* Antworten Sie auf Gästeanfragen und liefern Sie Informationen zu unseren Dienstleistungen und -einrichtungen.
* Unterstützen Sie unsere Gäste bei ihren Wünschen und organisieren Sie Transfers sowie Reservierungen von Restaurants.
* Empfehlen Sie lokale Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.
* Verarbeiten Sie Zahlungen und führen Sie Aufzeichnungen über Transaktionen.
* Verwenden Sie das Reservierungssystem Opera Cloud und arbeiten Sie eng mit anderen Hotelabteilungen zusammen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Ihr Profil
* Besitzen Sie nachgewiesene Erfahrung als Rezeptionist oder in einer ähnlichen Funktion.
* Verfügen Sie über ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten.
* Haben Sie starke Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten.
* Lieben Sie den Detail und Genauigkeit.
* Können Sie selbstständig und im Team arbeiten.
* Sprechen Sie Deutsch fließend, Englisch ist von Vorteil, Französisch ebenfalls.
Unser Angebot
* Neben einem fairen Gehalt bieten wir eine Reihe von Vorteilen an:
* Ein großartiges Team
* Schulungs- und Entwicklungszuschüsse
* Kostenlose Mahlzeiten
* Mitarbeiterrabatte in unseren F&B Outlets
* Zugang zu Hoteleinrichtungen wie Fitness- und SPA
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsprogramme