Lohn - CHF80'000 - 90'000Deine Rolle:Du übernimmst die Verantwortung für das gesamte Auftragswesen von A bis Z und stellst eine reibungslose Abwicklung sicher.Du kalkulierst präzise und erstellst Offerten für die Firmenkunden.Du erfasst die Aufträge und koordinierst die Termine in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Verkauf, Montage und Geschäftskunden.Du bist die zentrale Kontaktperson für unsere anspruchsvollen Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen und berätst sie kompetent.Du betreust und berätst die Kunden sowohl telefonisch als auch vor Ort im modernen Ausstellungsbereich.Deine Verantwortung:Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bringst bereits einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit.Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und eine dienstleistungs- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise.Du zeichnest dich durch Initiative und eine kommunikative Persönlichkeit aus, die es gewohnt ist, mitzudenken und selbständig zu arbeiten.Du bist neugierig, hilfsbereit und ein 100% Teamplayer, der auch in einem dynamischen Umfeld belastbar bleibt.Du verfügst über stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse. Technisches Flair ist erwünscht.Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungMarkt- und leistungsgerechte LöhneKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWallisellenKontaktVera-Lucia Bösch,+41 44 385 21 42