Als führender Schweizer Bau- und Immobiliendienstleister entwickelt, realisiert und bewirtschaftet Implenia Lebensräume, Arbeitswelten und Infrastruktur für künftige Generationen in der Schweiz und in Deutschland. Zudem bietet Implenia in weiteren Märkten Tunnelbau- und damit verbundene Infrastrukturprojekte. Das Unternehmen fasst das Know-how aus hochqualifizierten Beratungs-, Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungseinheiten unter einem Dach zu einem integrierten, multinational führenden Bau- und Immobiliendienstleister zusammen und beschäftigt europaweit rund 9‘ Mitarbeitende. Dein Anstellungsort wird unser Hauptsitz in Opfikon sein. Zusammen mit deinem Team wirst du Implenia bei der Suche nach neuen Talenten unterstützen und somit aktiv einen Beitrag zum langfristigen Erfolg von Implenia leisten. Bist du proaktiv, flexibel, selbständig und kommunikativ? Dann suchen wir genau dich!
Das bewegst du Führendes Bewerbungsprozesses von der Eröffnung der Vakanz bis zur Vertragserstellung
Verfassen und bewirtschaften von Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen
Aktive Suche nach qualifizierten Kandidaten
Selektion von Kandidaten und Durchführung von ersten Vorstellungsgesprächen
Pflegen und Bewirtschaften der Talentpools
Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern
Kontinuierliche Verbesserung des Rekrutierungsprozesses
Aktive Teilnahme an verschiedenen HR-Projekten
Deshalb gelingt es dir Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Personalvermittlung und idealerweise Weiterbildung in HR, Recruiting und/oder Employer Branding
Verständnis der geltenden Arbeitsgesetze und -vorschriften
Umgang mit gängigen Recruiting-Tools (bevorzugt SuccessFactors)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie fliessendes Englisch, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Organisierte, methodische Persönlichkeit mit Fähigkeit selbständig und proaktiv zu arbeiten
Hohe Flexibilität, rasche Anpassungsfähigkeit und offener Mindset gegenüber Veränderungen und Optimierungen
Starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir dir Ein multikulturelles Arbeitsumfeld mit der Chance, eine lebenswerte Zukunft mitzugestalten
Ein Unternehmen, das Talente und die Weiterbildung seiner Mitarbeitenden fördert
Die Sicherheit eines finanziell gesunden, breit aufgestellten Konzerns mit starken Wurzeln in der Schweiz
Eine spannende Auswahl an Benefits: 5 Wochen Ferien und 9 bezahlte Brückentage, eine hauseigene Pensionskasse mit sehr gutem Deckungsgrad und 3 Beitragsstufen, zahlreiche Preisnachlässe auf namhafte Anbieter von Produkt- und Dienstleistungen
Wieso unsere Mitarbeitenden gerne bei uns arbeiten, sagen sie dir gleich selbst in folgendem Video:
Mariell Bergstein, HR Business Partner, steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.
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