Pensum: 100%
Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Allschwil
Stellenantritt: nach Vereinbarung
Aufgaben:
* Unterstützung des gesamten administrativen Büroteams bei Telefondienst, allgemeiner Administration sowie Einsatzplanung und Erfassungskontrollen
* Bestellung sowie Organisation von Material für unser Pflegepersonal
* Verantwortlich für die Büroorganisation
* Mithilfe bei Buchhaltungsaufgaben (in der stellvertretenden Funktion)
* Übernehmen von Stellevertretungsaufgaben bei Abwesenheiten anderer Administrationsmitarbeitenden
Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Praxiserfahrung im Bereich Administration, vorzugsweise in der Spitex-Administration oder im Gesundheitswesen
* Idealerweise bereits Erfahrungen mit der führenden Pflegesoftware Root-Perigon
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Engagiert, initiativ und belastbar, auch in hektischen Zeiten den Überblick bewahren
* Selbständige, exakte Arbeitsweise sowie hohe Sozial- und Fachkompetenz
* Offenheit und Interesse an der Mitgestaltung eines wachsenden Unternehmens
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Zahlenaffinität aufgrund der stellvertretenden Buchhaltungsfunktion
Wir bieten:
* Ein Arbeitgeber, bei dem deine Inputs Gewicht haben
* Grosser Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Branchenumfeld
* Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz mit gelebter «Du-Kultur»
* Eine offene, wertschätzende und familiäre Firmenkultur
* Eine kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen und regelmässigen Teamevents
* Attraktive Arbeitsbedingungen und gute Sozialleistungen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute mit obenstehendem Formular oder per Mail (hr@careone.ch) bei uns. Für Fragen steht dir Frau Jeannine Faller, HR-Verantwortliche, gerne unter +41 58 255 55 00 zur Verfügung.
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