Ihre HauptaufgabenProfessionelle Kunden- und PatientenbetreuungSicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs und PraxisbetriebsAssistenz bei ärztlichen Behandlungen in den Bereichen Ästhetische Medizin, Dermatologie und Plastische Chirurgie (bspw. Assistenz bei allen Behandlungen der Softästhetik)Eigenständige Durchführung von ärztlichen Verordnungen (bspw. Blutentnahmen, Verbandswechsel, etc.)Eigenverantwortliche Durchführung von ästhetischen Leistungen (bspw. Kryolipolyse etc.)Beratung und aktiver Verkauf von Pflege- und KosmetikproduktenUnterstützung der Ärztinnen und Ärzten bei administrativen AufgabenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/mannHohe Kundenorientierung und Freude an der Erbringung von qualitativ hochstehenden DienstleistungenGepflegter Auftritt und einwandfreie UmgangsformenFreude an der Arbeit im TeamInitiative, mitdenkende Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmtBereitschaft für monatliche Samstagsdienste, Kompensation freiwählbarSehr gute PC-Kenntnisse, fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, alle weiteren Sprachen von Vorteil«Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und Schulung in allen relevanten Bereichen, um sicherzustellen, dass Sie sich schnell in Ihre neuen Aufgaben einfinden und sich kontinuierlich weiterentwickeln können.» Unser AngebotAbwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und SelbständigkeitSpezielle Konditionen innerhalb der Pallas Kliniken AG sowie im Department Store JelmoliFamiliäre UnternehmungskulturDiverse Schulungen und WorkshopsMithilfe bei verschiedenen EventsArbeitsplatz in der neuen Pallas Klinik Aesthetics im Jelmoli im Herzen von ZürichFlexible Ferienplanung nach Ihren WünschenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen! jid006e628a jit0310a