Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Mit unserem Programm „Leben & Leisten“ bieten wir zahlreiche Benefits – von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke, überdurchschnittlichen Sozialleistungen, bis hin zu einem Mitarbeiteraktien-Programm.
Aufgaben: Betrieb und Wartung der shared und dedizierten Kundenumgebungen
Mitarbeit im eigenen Rechenzentrum
Begleitung unserer Projekt-Teams bei Migrationsprojekten und Verlagerung des Betriebs in die Cloud
Bearbeitung von Incidents und Service Requests sowie Unterstützung im 1st und 2nd Level Support
Enger Austausch mit internen Abteilungen und externen Partnern
Aktive Rolle bei der Betreuung, dem LifeCycle und der Ablösung der eingesetzten Applikationen
Informatikausbildung oder technische Grundausbildung mit Schwerpunkt Systemtechnik
Selbständig, belastbar und teamorientiert, mit Bereitschaft zur Weiterbildung
Hohes Interesse an Microsoft Technologien (Windows Server, SQL-Server, Active Directory), Citrix (Desktop) sowie Grundkenntnisse im Bereich MS M365
Erstellung von Scripts und Tasks mittels Windows PowerShell
Stilsicheres Deutsch und technisches Englisch
Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschließlich Direktbewerbungen.
#J-18808-Ljbffr