Das kannst du bewegen.
1. Als Kundenbegleiterin oder Kundenbegleiter stehst du im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und begleitest sie auf ihrer Reise.
2. Du informierst aktuell und persönlich, stellst den Reisekomfort sicher und kontrollierst die Fahrausweise.
3. Bei Störungsfällen bist du aktiv und kompetent zur Stelle, um zu unterstützen und die Sicherheitsstandards umzusetzen.
4. In einem sehr abwechslungsreichen Berufsalltag bewegst du mit täglich neu zugeteilten Teamkollegen:innen die Schweiz.
5. Du stellst die Einnahmen sicher, indem du die Fahrausweise prüfst, verkaufst und Personalien von Reisenden ohne gültigen Fahrausweis aufnimmst. Zusätzlich übernimmst du Aufgaben in der Frequenzerhebung (Kundenbefragung).
erfährst du mehr zum Berufsbild. Das bringst du mit.
6. Dank deiner exzellenten Kundenorientierung, sehr guten Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten sowie psychischen und physischen Belastbarkeit leistest du einen wichtigen Beitrag zu unserem grossen Ziel: begeisterte Kundinnen und Kunden.
7. Für diese anspruchsvolle Arbeit übernimmst du gerne Verantwortung, verfügst über eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen und bist bereit, im 24-Stunden-Schichtbetrieb zu arbeiten.
8. Du hast eine zweijährige Berufslehre abgeschlossen, verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und bringst idealerweise bereits gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch mit oder bist bereit, zwei Fremdsprachen (Französisch und Englisch oder Italienisch) auf Niveau A2 dazuzulernen
9. Im Bewerbungsprozess werden wir von dir einen aktuellen Strafregister- und Betreibungsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate) verlangen. Das Dokument kann bei der Einladung zum persönlichen Kennenlernen bestellt werden.