Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen & Payroll (50-100%), Arbon
Ihre Vorteile bei uns:
* Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und attraktiver Vergütung
* Kollegiales und wertschätzendes Team mit offener Unternehmenskultur
* Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits (Details auf unserer Homepage)
Ihre Aufgaben:
* Finanzbuchhaltung: Rechnungswesen, Kreditoren/Debitoren und Mahnwesen
* Payroll: Durchführung der gesamten Lohnverarbeitung
* Personaladministration: Verwaltung der Personaldossiers, Personalversicherungen und Arbeitsverträge
* Administrative Unterstützung & Vertretungen:
o Disposition, Kundenaufnahmen, Telefonzentrale, Empfang
o Korrespondenz und Fahrdienstkoordination während Ferienzeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen
* Von Vorteil: Weiterbildung im Personalwesen oder Payroll
* Gute Abacus-Anwenderkenntnisse sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue digitale Anwendungen
* Hohe IT-Affinität und Begeisterung für Digitalisierung
* Strukturierte, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude an neuen Herausforderungen
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Nutzen Sie die Chance, Teil unseres engagierten Teams zu werden. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.
Spitex RegioArbon
Andrea Callegher – Leitung Administration, Finanzen, HR & IT
E-Mail: [emailprotected]
Adresse: Rebhaldenstrasse 13, 9320 Arbon
Telefon: 071 447 17 43
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