ROCKEN®hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblichvereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbindenTalente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk anetablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zurVerfügung.
Unser Partner übernimmt weltweit die Führung als Anbieter von synthetischen Materialien. Sie sind auf der Suche nach erfahrenen, engagierten und selbstständigen Persönlichkeiten, welche ihnen tatkräftig zur Seite stehen.
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Deine Verantwortung
* Monatliches Sales Controlling & Reporting: Leitung der monatlichen Controlling- und Reporting-Prozesse in Zusammenarbeit mit den regionalen Vertriebsteams
* Geschäftsreviews: Organisation und Durchführung von regelmäßigen Geschäftsbesprechungen mit den Vertriebsregionen und lokalen Landesorganisationen
* Planung & Forecasting: Verantwortung für die Erstellung von Budgets, Forecasts und mittel- bis langfristigen Planungen
* KPI-Entwicklung: Aufbau und Weiterentwicklung von KPI-Reporting-Systemen mit Fokus auf finanzielle und aktivitätsbasierte Kennzahlen im Zusammenhang mit Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
* Präsentationen: Erstellung professioneller Präsentationen für den Bereichs- und Konzernbedarf
* Compliance & Prozesse: Unterstützung bei der Einhaltung von gesetzlichen Anforderungen, Buchhaltungsstandards und Konzernrichtlinien sowie bei der Optimierung operativer Finanzprozesse
* Training & Support: Schulung und Unterstützung der regionalen und lokalen Sales Controller zur Stärkung der globalen Finanzprozesse
Deine Skills
* Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Finanzen oder einem vergleichbaren Fachgebiet
* Hervorragende Kenntnisse in MS Office, SAP und von Vorteil Business-Intelligence-Systeme
* Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Sales Controlling, idealerweise in einem B2B-Produktionsumfeld
* Fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
* Eine Hands-on Mentalität mit einer proaktiven und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Hohe Organisationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Internationales Umfeld
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
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