Aufgaben Entwicklung einer internationalen Marketingstrategie und Brand Development
Konzeption und Umsetzung crossmedialer Marketingkampagnen
Unterstützung bei der Lokalisierung von Marketingkampagnen in den Regionen Asien, Nordamerika, Ozeanien, Middle East
Entwicklung massgeschneiderter Kampagnen für unsere wichtigsten strategischen Kunden
Reporting und Analyse aller Marketingmassnahmen
Deine Kompetenzen
Du verfügst über eine kaufm. oder techn. Grundausbildung mit Weiterbildung (HF / FH) in Kommunikation / Marketing
Du verfügst über min. 5 Jahre Erfahrung in der Marketing Kommunikation – sowohl konventionell als auch digital
Du bist sicher im Umgang mit MS Office
Kenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop, After Effects oder Premiere Pro sind von Vorteil
In Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher
Wir bieten:
Abwechslungsreiche Aufgaben mit sorgfältiger Einarbeitung
Teilweise Home Office möglich
Grosszügige Unterstützung für interne und externe Weiterbildungen
Eine gelebte DU-Kultur im gesamten Unternehmen, geprägt von starkem Teamgeist
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Arbeitsort: Sirnach
#J-18808-Ljbffr