Amatin Rechtsanwälte
Ihr Aufgabenbereich
1. Managen Sie das Backoffice
2. Unterstützen Sie unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit
3. Sind Sie erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden
4. Verfassen Sie Dokumente nach Diktat, Vorlage oder selbständig
5. Übernehmen Sie verrechenbare Mandatsarbeit (z.B. Corporate Housekeeping)
6. Assistieren Sie bei Marketingaufgaben
7. Unterstützen Sie unser Team zusammen mit unseren Anbietern in IT-Fragen
8. Helfen Sie mit, Prozesse und Abläufe stetig zu verbessern
9. Haben Sie nach Ihrer kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung bereits Berufserfahrung gesammelt (von Vorteil in der Rechtsberatungsbranche)
10. Haben Sie Freude, lösungsorientiert an gestellte Aufgaben heranzugehen
11. Beherrschen Sie Deutsch auf Niveau Muttersprache
12. Verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bringen Französischkenntnisse mit
13. Beherrschen Sie die Office-Applikationen
14. Kennen Sie vorzugsweise die Anwaltssoftware Plato oder eine andere ERP-Software
15. Finden Sie sich in den sozialen Medien gut zurecht
16. Sind Sie als engagierte und initiative Persönlichkeit bereit, Verantwortung zu übernehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerbung
Senden Sie Ihre Bewerbung per eMail mit Angabe der Wohnsitzadresse und Telefonnummern in einem einzigen angehängten PDF-Dokument (geordnet nach Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Ausbildungsnachweisen) an: [emailprotected], Frau Cornelia Fahrenberg. Bitte geben Sie das Datum eines möglichen Stellenantritts an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros und Headhuntern werden nicht berücksichtigt.
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