Was ist meine Funktion?
- Ausgewählte Aufgaben im Bereich Buchhaltung
- Projektmitarbeit Buchhaltung und Controlling
- Erteilen von Fachauskünften intern / Fachliche Unterstützung anderer Teammitglieder
- Mithilfe Budget sowie Monats-/Jahresabschlüsse
- Verantwortung für die Richtigkeit zugeteilter Bilanzkonten
- Prüfen/Validieren von Spesenabrechnungen & Abstimmung entsprechender Zahlungen
- Kontieren von Rechnungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung und Berufserfahrung im Bereich Hauptbuch und Controlling
- Deutsch ab Niveau C1 m/s, Französischkenntnisse von Vorteil
- IT affin
Was sind meine Vorteile?
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Homeoffice Möglichkeit nach Absprache
- Abwechslungsreiche Herausforderung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Schweizweit tätiges Unternehmen.