Hauptaufgaben:
* Entgegennehmen von Anfragen und Störungsmeldungen
* Servicedesk-Management (Ticketverwaltung, etc.)
* Onsite Support für unsere Mitarbeitenden (im Bereich VDI, Client-PC-Systeme, Peripherie, etc.)
* Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen
* Aktive Mitarbeit in ICT-Projekten und anderen Unternehmensprojekten
* Inbetriebnahme und Verwaltung diverser Soft- & Hardwarekomponenten
* Lösungsorientierte Arbeitsweise in einem kompetenten Team
Anforderungen:
* aufgeschlossene und kommunikative Art und dienstleistungsorientierte Umgangsformen
* Berufsausbildung im Bereich Informationstechnik oder höherwertig
* Berufserfahrung ist optional, wünschenswert 2-3 Jahre
* Umgang mit Microsoft Lösungen (Windows 10/11, Windows Server, Microsoft Office, etc.)
* First- & Second-Level Support im Bereich VDI und dem physischen PC-Arbeitsplatz inkl. Peripherie
* Administration & Support der VMware/Omnissa Horizon View Umgebung
* Client-Administration (Staging via Microsoft Autopilot, OS-Installation, etc.)
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie sich aktiv einbringen können
* Ein motiviertes und aufgeschlossenes ICT-Team in professioneller Arbeitsatmosphäre
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Weitere Auskünfte:
Bei allgemeinen Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen unser HR Team, Telefon +41 61 704 12 32 gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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